Mein Ebook ist da! Löwenherz Vegan

Hey Freunde!

Mein neues Kochbuch „Löwenherz Vegan – Eine Schlemmer Reise ins Veganland“ ist ab sofort als Ebook erhältlich!

Vegan – das ist nicht mehr nur ein Trend, sondern eine komplette Lebenseinstellung. Dennoch herrscht in den Köpfen der meisten Menschen – erst recht den „Vegan Gegnern“ – der Irrglaube, sich vegan zu ernähren gehe mit einer Mangelernährung einher, sei nicht lecker genug oder überhaupt viel zu kompliziert! Doch das sind alles Irrtümer, die ich Dir mit meinem veganen Kochbuch Löwenherz Vegan – Eine Schlemmer Reise ins Veganland widerlegen möchte. Du findest hier den leichten Einstieg in die vegane Küche, ohne jeglichen Dogmatismus! Du findest über 60 Rezepte, die alle einfach und schnell zuzubereiten sind, denn – Vegan kann wirklich jeder!

Ein Bonus zum Schlussteil des Kochbuches ist das Beauty Kapitel, in dem Du Rezepte für Naturkosmetik zum Selbstmachen findest!

5 Tage (Von Freitag, den 19.2. bis Dienstag den 23.2.) hast Du nun die Chance mein Ebook gratis herunterzuladen, die Rezepte auszuprobieren und mir gerne eine ehrlich gemeinte Rezension abzugeben!

Auf Amazon findest du den gratis Download

Du hast kein Tablet, Kindle Reader oder Smartphone? Selbstverständlich kannst du Ebooks auch auf deinem PC lesen. Dazu kannst du dir auf der Amazon Seite des Ebooks, das du kaufen möchtest die gratis App herunterladen. Klicke dazu auf „Lesen Sie mit unserer kostenfreien App“, direkt unter dem Kauf-Button. Dann kannst du auswählen, ob man dir die App per Email oder andere Möglichkeiten zuschickt. Das sieht dann so aus:

Über die Autorin:

Janka Palinkas wurde 1990 in Köln in einer frei denkenden, unkonventionellen und kreativen Familie geboren. In ihrem Elternhaus wuchs sie mit großer Kreativität auf, die sie bis heute weiterhin prägt. Sei es die Kunst, die Fotografie oder eben dem Erfinden von Rezepten! Die Themen Veganismus und Vegetarismus sind für Janka seit Teenager Jahren interessant und sie möchte aus ihrer Leidenschaft heraus Menschen für die vegane Küche begeistern. Wichtig dabei ist ihr immer, dass Menschen sich aus eigenem Interesse und eigener Neugier für eine gesunde Ernährungsweise begeistern. Und dies ohne die Einschränkung von Dogmatismus.

Hinweis: Eigenwerbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s