Süßes Tops & Flops

Hey meine Lieben 🙂

Ich nasche gerne Süßes! Die Produkte, die ich probiert habe waren teilweise gut und teils weniger gut. Daher dachte ich mir, schreibe ich euch über diese und gebe meine persönliche Meinung dazu ab 🙂

Los gehts!

L1100729L1100730

(von Alan Watts – aus „Weisheit des ungesicherten Lebens“)

Rapunzel Organic Mints (Lemon): L1110577

Die Bonbons von Rapunzel sind eher kleine Drops, die meiner Meinung nach nicht gelungen sind. Sie sind sehr trocken und schmecken einfach komisch. Es hat ewig gedauert, bis ich sie aufgegessen habe, leider. Die Packung jedoch ist toll! Man kann das kleine Döschen behalten und darin Dinge aufbewahren 🙂

L1110578

Unterschiedliche Riegel vom DM:

Die zwei Riegel von Veganz fand ich beide eher ok. Der Superfood Riegel mit Blutorange von der Eigenmarke DM war jedoch echt lecker !

L1170586

Unterschiedliche Kokosjoghurts:

Die Harvest Moon Kokosjoghurts waren am leckersten. Das Schoko Dessert mit Erdnuss war ganz ok. Auch der Happy Coco Vanille Kokosjoghurt war ganz lecker, kommt aber meiner Meinung nach nicht an die Harvest Moon Joghurts heran 🙂

L1240163

Loveshock Riegel Creamy:

Klare Meinung hier: der Matcha Riegel ist gar nicht meins, da er einen komischen L1280438Beigeschmack hat. Aber der „Kokos Kakaonibs Creamy“ ist sehr lecker!

Kandierte Zitronenschalen:

Dieses Produkt war sehr lecker! Da in den Zutaten keine tierischen Zutaten vorkamen, sondern nur Zartbitterschokolade ohne Milchzusatz, bin ich davon ausgegangen, das diese auch vegan ist. Wirklich sehr sehr lecker, die „Scorzette di limone“ von Aiello.

Coconut Chips von Veganz:L1230429

Diese Coconut Chips mit der Geschmacksrichtung „salty caramel“ war so lecker! Mit garantiertem Suchtfaktor 🙂 Diese habe ich im Dm gekauft, sie waren etwas teurer (ich glaube fast 3 Euro), aber mal geht das.

Chimpanzee Riegel:

Kennt ihr diese Riegel? Ich habe selten so leckere vegane Riegel gegessen. Aber am besten war der, in der Geschmacksrichtung „Chocolate Espresso„. Die habe ich im Edeka gefunden.

L1230789


Habt ihr noch süße Produkte, die ihr empfehlen könnt? Wenn ja, immer her damit 🙂

Euch wünsche ich noch eine wunderschöne Woche ❤


Facebook: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Süßes Tops & Flops

    1. Hallo 🙂 Das ist schon bestimmt 6 Monate her, ich hatte es im Basic gekauft, aber ich habe es auch nicht mehr gesehen glaube ich. Schau einfach mal nach, falls dich das interessiert, aber empfehlen konnte ich den ja nicht 😀
      Liebe Grüße, Janka

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s