Herbst Favoriten 2018

Hey meine Lieben 🙂

Für mich ist der Herbst eine sehr schöne Jahreszeit. Es wird etwas kälter, es weht ein wunderbar frischer Wind und man kann es sich zu Hause gemütlich machen.

Diesen Herbst habe ich einige Favoriten für mich entdeckt, die ich mit euch teilen möchte.


Süßes:

  1. Nirwana Noir Schoki: Wenn ich mal Lust auf etwas Süßes habe, dann ist es L1280912meistens dunkle vegane Schokolade. Da ich einige Schokoladen getestet habe (die Beiträge dazu findet ihr unten in den Links), greife ich meistens zu der Nirwana Noir Schoki zurück. Sie ist wie Nougat und sie gibt es auch in einer nicht so bitteren Version, wie diese hier.
  2. Das Apfelmus mit Sanddorn von Alnatura: Da ich gerne Haferbrei frühstücke, kombiniere ich gerne etwas Süßes dazu. Zum Beispiel Apfelmus. Dieses hier finde ich unglaublich lecker, da es noch mit Sanddorn verfeinert ist.L1230461

Beauty:

  1. vegane Lippenstifte: Ich trage selten Lippenstift, aber wenn dann sehr natürliche Farben. Hier habe ich zwei neutrale, sehr natürliche Farben für mich entdeckt. Einmal von Nabla den Lippenstift in der Farbe „Balkis“. Es ist ein mattes mittelbraun mit einem leichten Rotstich.

Dann noch von der Marke PuroBio die Farbe 01. Diese ist ein mattes Aprikot-beige.

2. Das Citrus Deo von Weleda: Ich habe ein Sprühdeo gesucht, das ohne Aluminiumsalze ist und nicht unter den Armen klebt. Oft tun das Sprühdeos ohne Aluminium bei mir. Dieses hier tut das zum Glück nicht und riecht so wundervoll frisch nach Zitrus!

3. Das Fitocose Jalus C Serum (Ecco-Verde): Bei zu Akne-neigender Haut, oder bei Haut, die noch unter Aknenarben neigt ist es oft gut Pflegeprodukte mit Vitamin C zu benutzen. Dieses Serum wird vor der Hautcreme aufgetragen und mir persönlich hilft es sehr bei Aknenarben und auch um das Hautbild zu verfeinern. Sehr empfehlenswert! Allgemein ist meine Haut sehr sensibel und neigt zu Trockenheit. Meine Akne habe ich nun bekämpft und kann die Narben nun langsam beseitigen. Dies sollte man nicht verwenden während man noch starke Akne hat! Denn da ist Vitamin C zu aggressiv.

Restaurants für Ramen Suppen (vegan):

Da ich momentan sehr auf Ramen Suppen stehe, habe ich mich erkundigt, wo man vegane Ramen Suppen essen kann. Düsseldorf ist eine Stadt, in der es sehr viele asiatische Geschäfte gibt und auch Restaurants. Hier habe ich das Ramen Soul gefunden, welches chinesische Ramen anbietet. Dies in Suppenform, aber auch als normale Nudel-Gerichte. Es gibt eine vegane Suppenvariante, die ich hier gegessen habe und die ich sehr lecker fand! Mehr Restaurants für Ramen werde ich noch ausprobieren und da ggf. einen Beitrag drüber schreiben. Wenn es euch interessieren würde, schreibt mir das gerne in den Kommentaren!

Tofu:

Ein einziger Tofu hat mich diesen Herbst total süchtig gemacht und zwar der Feto von

L1350783

Taifun. Allgemein finde ich die Tofuprodukte von dieser Marke am allerbesten. Gerade der Feto hat es mir angetan, da er sehr zart schmeckt und leicht säuerlich ist. Er soll dem Fetakäse ähneln, wie der Name schon sagt. Allerdings finde ich nicht, dass er danach schmeckt. Für mich aber trotzdem super lecker!

Musik:

Diesen Herbst höre ich sehr viel Led Zeppelin. Allgemein höre ich gerne 70er Jahre Rock, aber Led Zeppelin habe ich irgendwie nie wirklich gehört. Das war definitiv ein Fehler. Es ist eine unglaublich GEILE Band 🙂

Dieser Song ist wunderbar „Over the Hills and Far Away“:

Links im Beitrag:

Schokoladen Beiträge:

https://loewenherzvegan.wordpress.com/2018/04/05/ich-teste-vegane-schokolade-teil-1/

https://loewenherzvegan.wordpress.com/2018/04/14/ich-teste-vegane-schokolade-teil-2/

https://loewenherzvegan.wordpress.com/2018/05/01/ich-teste-vegane-schokolade-teil-3/

Kennt ihr die gezeigten Produkte? Oder könnt ihr mir welche empfehlen? 🙂 würde mich interessieren!

Euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende! ❤


Facebook: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Herbst Favoriten 2018

    1. Hallo Katharina-Sophie 🙂 Vielen Dank 🙂 ja, ich ernähre mich schon lange vegan. Schau einfach mal bei meinen Schokoladen-Beiträgen, wenn du auch auf gute Schoki stehst ! Da findest du auch welche mit Zuckeralternativen.
      Ganz liebe Grüße ❤

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s