Was ich esse #3

Hey meine Lieben 🙂

Heute zeige ich euch, was bei mir auf dem Speiseplan stand! Das kann euch als Inspiration dienen 🙂

Morgens:

Es gab einen Rote-Beete-Bananen Smoothie.

  • 2 gefrorene Bananen
  • 1 kleine Knolle rote Beete
  • ca 200 ml Reisdrink
  • 2 Datteln

Die Zutaten miteinander vermixen und den Smoothie mit Kiwis, Hanfsamen und Kokossirup garnieren. War wirklich sehr sehr lecker 🙂

L1230352

Mittags:

Es gab Pommes mit gebackenem Blumenkohl und einem Senf-Tahin-Dressing.

Die Pommes habe ich in Scheiben geschnitten, mit Schale, dann in einer Schüssel mit Curry, Sesam, Oregano und Salz gewürzt und bei 180 Grad Unter-/Oberhitze für ca 20 Minuten gebacken, bis diese gold-braun waren.

Der Blumenkohl wurde in grobe Stücke geschnitten und mit einer Mehl-, Sesam-, Sojasauce-Mischung umgeben und auch bei 180 Grad Unter-/Oberhitze 20 Minuten gebacken.

Zu allem gab es einen Dip aus Tahini, Agavendicksaft, Senf und etwas frischem Basilikum. Den Dip fand ich echt klasse!

L1220673

Abends:

Feurige Pasta! Diese habe ich mit einer Tomatensauce gemacht, die aus eingelegten Peperonis, Kapern, Oliven, frischer Petersilie und Zucchini bestand.

L1170761

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren 🙂

Euch noch einen tollen Abend ❤

Bei Facebook findet ihr mich unter: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s