The Heart of Joy – Salzburg

dscf1725-kopie

Als ich in Salburg war (ca vor 2 Wochen), bin ich in ein kleines süßes Cafe gegangen namens „The Heart of Joy“, das vegane und vegetarische Kost anbietet. Man kann draußen sitzen an einer ruhigen Straße, die von Altbauten umgeben ist oder man setzt sich rein ins Ruhige. Was toll war, wie ich fand, war dass es Spezielles gab wie zb Eiskaffe in vegan!!! Der war klasse! Mit einer Kugel Vanille Eis (vegan der vegetarisch) drin! Für mehr konnte man sich mehr Eis dazu bestellen 😉

Dann hab ich noch die Falafel Wraps gegessen, die eher „gängig“ waren. Dafür haben die 3 Tortenstücke alles wett gemacht (die ich nicht allein verzehrt habe 😀 ).

Einmal gab es Berry-Cheesecake und dann Cashew-Matcha, sowie der absolute Hammer eines Mousse-au-Chocolate Tortenstücks!

Einen Besuch ist es auf jedenfalls wert wenn ihr schonmal in Salzburg seid!

Merken

Kommentar verfassen

