Max Pett – vegan in München

Hey ihr!

Letzte Woche war ich in München und dort sehr lecker essen. Dies will ich euch natürlich nicht vorenthalten! 🙂

Und zwar war ich im Max Pett Restaurant, ein komplett veganes Restaurant. Hier deren HP: http://www.max-pett.de/blog/

Jedenfalls war ich das erste Mal richtig begeistert von der veganen Küche, denn ich habe vorher schon einige vegane Restaurants ausprobiert, die mir persönlich aber nie „gut genug“ waren!

Dieses jedoch war wirklich der HAMMER! Denn es war sehr kreativ, total toll gewürzt und etwas „gehobener“. Mit „gehobener“ meine ich, dass sich die Köche ein sehr kreatives und individuells Menü ausgedacht haben. Auch gab es dort viel Hausmannskost, die aber nicht plump und zu einfach hergerichtet wurde. Sie haben sich wirklich bei jedem Gericht viel Mühe gegeben!

Unglaublich toll fand ich den Hanfshake, den werde ich auch nachmachen und euch das Rezept zur Verfügung stellen, da dieser unglaublich lecker war!

Was habe ich sonst noch gegessen: Meine Begleitung hat als Vorspeise veganes „rohes“ Hack gegessen (wie nennt man das nochmal? Dafür gabs doch eine spezielle Bezeichnung 😀 ) und ich habe gerollte Auberginen mit Mozarella-Füllung gemampft!

Wir beide haben dann als Hauptgang Trüffel-Ravioli in Austernpilz-Sahne-Sauce gegessen. Man hört, es ist etwas „gehobener“, somit hat eine Speise auch über 10 Euro gekostet (also der Hauptgang).

Als Nachspeise oder auch begleitend haben wir 2 x den Hanfshake bestellt und einen Matcha Latte. Dieser Matcha Latte war aber etwas anders und zwar mit Banane verfeinert. Auch mal lecker!

Ward ihr schonmal dort? Wenn ja, wie fandest ihr es denn?

 

Kommentar verfassen

