Deo Vergleich Natur

Hey meine Lieben 🙂

Heute möchte ich euch 3 Deos vorstellen, die ich als „die Besten“ in der Rubrik natürliche und Aluminium-freie Deos empfinde.L1160859

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Deo, das Aluminium-frei und soweit wie es geht natürlich ist. Einige habe ich schon ausprobiert, aber die meisten fielen bei mir durch. Aus den Gründen, dass sie den Geruch des Schweisses nicht dauerhaft weg ließen und weil sie einfach klebrig unter den Achseln waren.

Die 3 Deos, die ich euch heute vorstelle machen dies nicht! Zwar verhindern sie nicht, dass man allgemein schwitzt, denn das verhindert nur das Aluminium, aber der Schweissgeruch entsteht entweder gar nicht oder nur sehr sehr spät. Außerdem haben all diese 3 Deos natürliche Inhaltsstoffe und duften unglaublich gut!L1160861

  1. Sommer-Verbene Deo-Stick von L’Occitane (Preis 17 Euro), für Frauen:

Der Preis ist zwar happig, aber bei täglicher Verwendung hält der Stick bei mir 6-8 L1160860Monate. Das ist eine lange Zeit! Außerdem duftet er unglaublich gut nach Zitrone! Er enthält kein Aluminium, kein Alkohol und keine Parabene. Für die Männer unter euch: es gibt auch 2 Deo-Sticks für euch, die auch unglaublich toll duften und ihre Wirkung haben! Da ich sie schon oft verschenkt habe und nur Gutes hörte (sie wurden nachgekauft bis heute von diesen Personen) kann ich nur sagen, dass auch diese sehr gut sind. Also: Mein absoluter Favorit! Sie sind alle transparent auf den Achseln.

2. Wolkenseifen Deos:L1160863

Wolkenseifen Deos sind auch wunderbar! Allerdings sind sie in einem Tiegel und man nimmt die Finger zum Auftragen, was ich manchmal etwas nervig finde. Denn die Creme ist weiss und hinterlässt auch eine weissliche Farbe auf den Achseln. Dennoch gibt es hier unglaublich viel Varationen an Duften und sie halten was sie versprechen! Sie wirken sehr sehr gut! Man kann sie leider nur online erwerben und der Preis liegt bei ca. 8 Euro das Stück (Plus Versand!). Auch hier gibt es Deos für den Mann! Übrigens: Dieses Deo habe ich 1,5 Jahre verwenden können!!!!!

http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c66_Deocreme-Deocreme.html

3. Deos von Speick:

Die Deos von Speick haben zwar intensive Gerüche, die sehr würzig sind, dennoch L1160843kann das positiv gegen den Schweiss-Geruch wirken. Auch sie sind sehr natürlich und erhältlich in Sprühform, Roll-On oder als Stick. Auch gibt es für Mann und Frau Varianten. Man findet sie im Dm und die Preise variieren zwischen 5-7 Euro.


Ich hoffe mein Deo-Vergleich hat euch gefallen und hilft euch bei der Suche nach dem richtigen Deo 🙂

Euch wünsche ich noch einen wundervollen Tag!

Eure vegane Löwenliebhaberin ❤

Email: Jankapal@gmx.de

Facebook: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s