Frühlings-Favoriten

Hey an alle 🙂

Das erste halbe Jahr von 2018 ist bald um und für mich haben sich einige Favoriten herausgestellt, die ich euch hier vorstellen möchte!

  1. Lush The Olive Branch Duschgel: Dieses Dushgel hatte ich erst in einer Probierpackung, die jedoch auf Grund des unglaublich tollen Geruchs ziemlich schnell leer gegangen ist. Daher habe ich mir bei Lush direkt die größte Packung gekauft mit 500 ml! Es riecht herb, aber auch fruchtig und es erinnert mich an Räucherstäbchen. Ich liebe den Geruch dieses Dushgels sehr, aber riecht bei Lush erstmal dran, bevor ihr euch das Dushgel selbst kauft! Jeder Geschmack ist vorallem bei Gerüchen unterschiedlich (Der Preis des großen Dushgels lag bei stolzen 20 Euro, etwas darüber sogar! Für mich ist es das aber wert!)

  2. Die Balea Ultra Sensitive Tagescreme ohne Parfüm und Farbstoffe: Diese Creme findet ihr im Dm, sie ist vegan (wie alle hier gezeigten Produkte) und relativ günstig (maximal 2-3 Euro). Sie ist genau das, was ich mir unter einer tollen Tagescreme vorstelle: sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, durchfeuchtet die Haut gut, klebt nicht und riecht nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich zu trockener Haut neige und diese Creme durchfeuchtet die Haut sehr gut.L1350461L1350460
  3. Paediprotect Meeres Sonnencreme für Kinder und Erwachsene 50+: Ich habe nun endlich die allerbeste Sonnencreme für mich gefunden! Sie ist zwar teuer und dafür bekommt man wenig Inhalt, aber sie weißelt nicht, sie hinterlässt überhaupt keine Rückstände und sie zieht genauso ein und pflegt genauso wie eine Feuchtigkeitscreme! Zusätzlich schützt sie die Haut mit 50+ Sonnenschutz, leider gab es nicht einen 30er Sonnenschutz. Die Sonnencreme kostet knapp 10 Euro und ist im DM erhältlich.L1350459
  4. Matte Lidschatten: Momentan mag ich natürliche matte Lidschatten sehr gerne, die in Brauntönen gehalten sind. Hier kann ich die Farben Creme Brülee und Frappe von Make up Geek empfehlen (Pro Stück ca. 5 Euro, diese sind vegan) und von Anne Marie Börlind Brown Delight 56 (ca. 13 Euro).

  5. My Love Life Kokos Vanille Joghurt: Letztens habe ich mir diesen unglaublich leckeren Kokosjoghurt gekauft und ich war sehr begeistert. Ich mag Vanille sehr gerne und dieser hier hatte einfach eine tolle Geschmackskomposition! Ich habe ihn im Basic für 1-2 Euro gekauft.L1350453L1350455
  6. Hibiskus Tee: Diesen Tee habe ich auch im Basic gefunden und war froh, endlich mal einen puren Hibiskus Tee zu finden. Meistens gibt es nur gemischte Teesorten, bei denen etwas Hibiskus bei ist, hier ist jedoch nur Hibiskus drin! Hibiskus soll gut für die Haut (bei Akne z.B.) sein und schmeckt fruchtig, aber nicht so penetrant wie manche Früchtetees.L1350458

So und das waren auch schon meine Favoriten der ersten Jahreshälfte 🙂

Was waren eure Favoriten? Ist etwas dabei, was euch auch gefällt?

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag und bis bald 🙂


Facebook: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s