Budapest #1

Hey meine Lieben 🙂

Lange habe ich nicht geschrieben, denn ich war im Urlaub 🙂 Meine Reise ging nach Ungarn – Budapest!

Budapest ist eine unglaublich schöne Stadt. Man muss sie mal gesehen haben, sie ähnelt Paris in der Architektur. Dennoch gefällt mir Budapest mehr, da ich das Gefühl habe hier nochmal andere Altbauten bestaunen zu können, die man sonst nirgends sieht!

Wer sich für alte Gebäude interessiert, muss hier hinkommen! Man sieht soviele Schnörkel und Verzierungen, die man sich vorher nicht vorstellen konnte. Und zudem sind sogut wie alle Gebäude Altgebäude, da sie im Krieg nicht zerstört wurden.

Man schlendert durch die Stadt und sieht dauernd Neues, was sich zu fotografieren lohnt! Einige Eindrücke von der Stadt habe ich für euch festgehalten.

Was sicher ist, dass man „schwitzresistent“ sein sollte, denn Ungarn wird im Sommer unglaublich heiß. Für mich sogar zu heiß! Ab 30 Grad aufwärts bis über 40 Grad im Sommer! Das ist schon unerträglich…

Gut vegan essen kann man auch, da es schon einige Gerichte in den Restaurants gibt, die vegan oder aber vegetarisch sind.

Nun zeige ich euch meine Eindrücke der Stadt und es folgt mehr 🙂

InkedL1360127_LIInkedL1360130_LIInkedL1360133_LIInkedL1360134_LIInkedL1360136_LIInkedL1360137_LIInkedL1360142_LIInkedL1360145_LIInkedL1360147_LIInkedL1360156_LIInkedL1360171_LIInkedL1360178_LIInkedL1360184_LIInkedL1360197_LIInkedL1360199_LIInkedL1360203_LIInkedL1360205_LIInkedL1360208_LIInkedL1360211_LI

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Ward ihr schon in Budapest? Was hat euch dort gefallen? Lasst es mich gerne wissen 🙂

Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Janka von Löwenherz Vegan ❤


Facebook: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Budapest #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s