Bio Einkauf

Hey ihr Lieben 🙂

Ich will euch einige Produkte vorstellen, die ich sehr gut finde! Alle habe ich im Bio-Supermarkt gefunden.

Ich denke es ist gut, wenn man generell in qualitativ gute Produkte investiert, als in welche die nicht so qualitativ sind aber günstig sind. Wenn man dann mal etwas mehr ausgibt, hat man 1.länger etwas davon, es ist 2. auf die Dauer oft günstiger und 3. tut dem Körper gesundheitlich gut.

  1. Mein Favorit für die Haut ist momentan Rosenöl, dieses hier ist von Weleda und es ist nicht nur reines Rosenöl, sondern beinhaltet noch Mandel-, Jojoba- und Hagebuttenkernöl, sowie andere zugesetzten Öle. Ich verwende es als normale Hautpflege statt einer Hautcreme, indem ich auf das mit Wasser angefeuchtete Gesicht 1-2 Tropfen in den Händen verteilt auf das Gesicht gebe. Dies hinterlässt keinen Fettfilm, sondern zieht direkt in die Haut ein, das Wasser genauso. Ich denke mit dieser Flasche Rosenöl komme ich das ganze nächste Jahr aus, womit dies eine tolle Alternative gegenüber Hautcremes ist. Denn so spart man auch Verpackungen und den ständigen Lauf zum Supermarkt für eine neue Hautcreme 😉
  2. Weleda Zahngel: hiervon gibt es verschiedene Sorten. Bis jetzt ist dies die zweiteZahncreme von Weleda, die ich ausprobiert habe. Und ich finde sie wirklich gut! Es ist zwar ungewohnt, da sie nicht so schäumt und weiß ist wie herkömmliche Zahnpaste. Aber man gewöhnt sich dran. Auf Dauer verwende ich dann aber doch lieber meine selbstgemachte Zahnpasta 😉
  3. Loveshock Mandel Zimt Rocks: Sooooo lecker! Rohkostqualität und ich finde alle Produkte von dieser Marke einfach nur Hammer! ❤
  4. Pukka: Kurkuma Grüntee, dieser Tee ist wirklich anfangs vom Geschmack her etwas ungewöhnlich gewesen wegen des Kurkumas. Aber irgendwie gibt es dem Grüntee einen tollen Geschmack. Manchmal langweilt mich grüner Tee pur !!!!

l1100247

Kommentar verfassen

