Favoriten Bio-Lebensmittel

Hey ihr Lieben 🙂

Bei mir haben sich im Verlauf der Wochen einige Lebensmittel angesammelt, die ich teils schon  aufgebraucht habe und die ich wirklich toll finde und somit empfehlen kann!

  1. Mexican Salsa Grillsauce von Sanchon: Es gibt verschiedene Salsa Sorten von dieser Marke und ich habe bis jetzt zwei ausprobiert. Einmal diese Mexican Salsa, die sehr würzig und tomatig schmeckt und das „Höllenfeuer“, was schwarf ist (aber kein Höllenfeuer in der Schärfe ist!). Beide kann ich sehr empfehlen und schmecken besonders gut zu Kartoffelschnitten.
  2. Freudenstrahler: Sind mit Zartbitterschokolade umzogene Orangenstäbe und genial!
  3. Weleda Zahnpasten: Am Anfang war ich skeptisch, denn sie schäumen sehr wenig und haben erstmals einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Aber jetzt liebe ich sie! Sie halten auch lange. Ich finde die Ratanhia (die rote) etwas besser als die grüne.
  4. Sanddorn Dusche: Die Weleda Produkte sind etwas teuer, aber ab und an gönne ich mir eins. Und diese Duschcreme fand ich sehr gut, der Duft ist wirklich total toll!
  5. Rocks von Loveshock: Überzogene Haselnüsse mit roher Schokolade. Total lecker durch die Gewürze darin!
  6. Schoko Gojibeeren von Landgarten: Waren auch ganz lecker, allerdings waren es nicht nur Gojibeeren 😉
  7. Kokosnusscreme von Rapunzel: Diese Kokosnusscreme ist wirklich toll! Ich verwende gerne Kokosnussmilch zum kochen, aber diese hier ist wie eine Paste, somit ohne Flüssigkeit. Auch schmeckt sie viel kokosnussiger als normale Kokosnussmilchsorten. Dafür ist sie aber auch etwas teurer. Dennoch macht sie Saucen sehr cremig und nicht zu flüssig.
  8. Gepa entkoffeinierter Kaffee: Ich liebe Kaffee, vertrag aber den Koffein nicht gut. Deswegen hatte ich mir diesen Kaffee gekauft und er schmeckt sehr gut! Denn er ist gar nicht bitter, sondern eher mild aber dennoch kräftig genug im Geschmack.
  9. Tamari von Lima: mit weniger Salz. Denn darauf achtet man viel zu selten, wenn man Sushi liebt. Normale Sojasaucen sind mit Salz bombadiert und das ist nicht gerade das Gesündeste 😛

Habt ihr selbst tolle Bio-Produkte die ihr mir empfehlen könnt? Immer her damit 🙂

Euch noch einen wunderschönen Tag und tolle Weihnachten!

Eure Löwenliebhaberin ❤

Kommentar verfassen

