Sommer Smoothie

Hey ihr lieben SonnenanbeterInnen 🙂

Heute habe ich ein sommerliches Smoothie-Rezept für euch! Ich liebe es und mache mir diesen Smoothie fast jeden Tag !

Zutaten für 1 großen Smoothie:

  • 1 Handvoll BlattspinatL1160585 Kopie
  • 2 reife Bananen
  • Handvoll gefrorene Himbeeren
  • Reismilch 100 ml
  • 1/2 Handvoll geschälte Hanfsamen
  • 1 Handvoll Blaubeeren
  • Etwas Kokossirup

Für die Smoothie-Masse mixt ihr den Blattspinat, die Bananen, die Himbeeren und die Rismilch zusammen. Solange, bis die Masse cremig wird. Sollte die Masse zu dickflüssig sein, einfach etwas an Flüssigkeit hinzugeben (Milch oder Wasser). Ist der Smoothie fertig, gib ihn in eine Schale und garniere ihn mit den Hanfsamen, den Blaubeeren und dem Kokossirup.

Die Hanfsamen und der Sirup schmecken himmlisch lecker zusammen ❤

Guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s