Weleda <3

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Meins war sehr entspannend.

Heute möchte ich euch einige Produkte von Weleda vorstellen. Ich kann mir denken, dass den meisten von euch die Marke Weleda schon bekannt ist. Da ich schon lange sehr begeistert von Weleda bin, zeige ich euch heute ein paar Produkte, die mir Weleda netterweise zur Verfügung gestellt hat.

  1. Sandorn Handcreme: Diese Handcreme werde ich mir ab sofort dauernd nachkaufen. Denn so eine tolle Handcreme habe ich nie gehabt vorher und das ist wirklich wahr! Sie zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, wie das eigentlich fast alle Handcremes tun. Außerdem duftet sie wunderbar nach fruchtigem Sandorn!
  2. Zitrus erfrischende Feuchtigkeitslotion: Ich fand diese Bodylotion sehr erfrischend (wie es der Name auch schon sagt!) durch den Zitrusgeruch aber auch dadurch, dass sie einen kühlenden Effekt hat. Ich habe nichts zu meckern, sie tut was sie soll und riecht dabei toll!
  3. Sandorn Vitalisierungsdusche: Diese Duschcreme ist wirklich eine „Creme“ die man unter der Dusche verwendet und schäumt somit kaum auf. Aber ich fand es sehr angenehm, denn so pflegt sie die Haut gleichzeitig, sodass man sich nicht mehr eincremen muss.
  4. Mandel Reinigungsmilch und Feuchtigkeitspflege: Beide Produkte sind für sehr empfindliche Haut sehr gut geeignet (wie meine). Die Reinigungsmilch finde ich auch super zum Abschminken!

Generell habe ich von Weleda einige Zahncremes ausprobiert, welche 100%tig natürlich sind, wie es alle Produkte von Weleda sind. Was mich dabei auch überzeugt ist deren Verpackung. Denn einige Produkte kommen in einer Tube, die stark plastikreduziert ist. Ihr seht das ganz gut auf dem Foto der Handcremetube.

Habt ihr tolle Produkte von Weleda ausprobiert? Wenn ja, bitte lasst mir ein Kommentar da 🙂

2 Gedanken zu “Weleda <3

  1. Weleda ist wirklich klasse. Ich selbst benutze auch die Mandel Feuchtigkeitspflege und bin sehr zufrieden. Meine Mutter benutzt z.B. die Granatapfel Créme und das Granatapfel Öl und ist davon auch total begeistert 🙂
    Kann man also wirklich nur empfehlen.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

