Ausprobiert

Hey ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch einige Produkte zeigen, die ich persönlich gut/nicht so gut fand!

  1. nakd: die Cafe-Mocha Riegel, die es auch oft im Rewe gibt sind unglaublich lecker! Es ist zwar nur das Aroma von Mocha drin, aber es schmeckt unglaublich gut nach einem Kaffee-Schokoriegel! Dabei sind die Zutaten eigentlich nur Trockenfrüchte und Nüsse. Sehr zu empfehlen! Preis lag bei ca. 1,50 Euro
  2. Bio-Me: Bonbons Ingwer-Limette und Ingwer-Orange. Diese Bonbons haben eine Füllung mit den zwei Geschmachsrichtungen. Total lecker für zwischendurch! Und auch wenn man sich etwas krank fühlt, finde ich ist der Ingwer sehr hilfreich! Zu kaufen im Bio-Supermarkt (Basic), für unter 2 Euro.
  3. Nature-Gourmet Pfeffer Steak: Diese veganen Grillsteacks fnad ich unglaublich gut! Denn sie waren sehr lecker gewürzt und auch von der Konsistenz kamen sie an Fleisch sehr nahe ran! Die gabs auch im Rewe für 3-4 Euro.
  4.  Belvas Begian Chocolate Pralinen: Diese belgischen Pralinen habe ich im denn´s gekauft, muss aber sagen für den teuren Preis (fast 6 Euro glaube ich) und die guten Zutaten waren sie etwas lasch. Würde ich nicht nochmal nachkaufen!
  5. Handcreme: Die Handcreme von Alverde intensiv mit Granatapfel ist eine der besten Handcremes die ich je ausprobiert habe! Denn sie ist für sehr trockene Hände, wie meine sehr gut geeignet, da sie intensiv genug ist aber nicht allzu fettig! Im DM zu finden. Auch die von Florena kann ich empfehlen, ist aber eine eher herkömmlichere Handcreme. Sie duftet aber sehr gut 🙂

Gibt es Produkte, die ihr mir empfehlen könnt? Immer her damit 🙂

Euch noch einen schönen Sonntag !

Kommentar verfassen

