Lecker Schmecker

Hey ihr 🙂

Im Dm gibts momentan leckere Riegel von Veganz! Ein paar davon habe ich nun ausprobiert.

Preis: ist verhältnismäßig teuer finde ich. Pro Riegel zahlt man ca. 1,45 Euro, das staut sich, wenn man mehr davon kauft sehr schnell!

Geschmack: ich fand 2 Riegel nicht so lecker (Choc bar crisp fand ich eklig, den mit cocos eher so lala). Jedoch war der Hazelnut und Bliss Cacao, sowie der Kakao Maca sehr sehr lecker! Vorallem hat der Hazelnut Riegel wie Nougat geschmeckt! Also richtig gut 🙂

Was könnt ihr empfehlen an Süßkram???

Euch einen schönen Tag noch :*

l1100654

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s