April Favoriten

Hallo ihr Lieben 🙂

Diesen Monat habe ich ein paar Produkte, die ich wirklich gut fand! Zum einen war das Kokosblütensirup. Habt ihr den schonmal probiert? Ich finde den zwar ultra teuer aber sehr lecker! Denn er schmeckt caramellig und einfach mal anders!

Dann Tempeh, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr welche Marke der hatte 😦 aber auf dem Foto seht ihr die Verpackung. Er war aus dem Bio-Supermarkt und irgendwie hat der mir besser geschmeckt als der von Lima, diese Tempehwurst.

Himbeer-Thymian-Schokolade von Veganz aus dem DM; diese Schoki war wirklich sehr gut! Eine weiße Schokolade, mit Himbeer und der Thymian passt wirklich gut dazu. Auch wenn man es nicht glauben würde vorerst!

Dann noch eine Schokolade von Ichoc „Sunny Almond“, die ich auch sehr gut fand. Sie hat sehr nach Nougat geschmeckt, also total meins! Die war auch aus dem DM.

Wok Nudeln asia Style aus dem Bio-Markt, sehr günstige und sehr leichte Weizennudeln. Ich finde sie immer sehr lecker, da sie nicht so schwer im Magen liegen und dünner als andere Nudelsorten gerollt wurden. Deshalb sind sie wahrscheinlich auch schneller durch 😀

Als letztes die Zitronenkekse von Bohlsener Mühle, die ich als Dessert verarbeitet habe mit Sojasahne und Himbeeren. Das hat sehr gut gepasst. Aber auch pur waren sie richtig gut.

Habt ihr Lieblingsprodukte? Welche sind das?

Euch einen schönen Tag noch ❤

 

Kommentar verfassen

