Produkte getestet!

Hey ihr Lieben 🙂

Wieder mal habe ich einige vegane Produkte ausprobiert und will euch diese nun vorstellen! Eigentlich waren die meisten eher positiv als negativ, was wirklich gut ist! 😀

Duschgel: Aus dem DM habe ich zwei verschiedene Duschgels ausprobiert.O Obwohl ich das Duschgel von Alverde mit Vanille-Mandarine schon sehr oft vorher gekauft hatte! Aber da es eins meiner absoluten Lieblingsdüfte aller Zeiten ist, soll es hier nicht fehlen! Es duftet nach den Campino Bonbons aus Joghurt und Mandarine (ich hoffe es waren diese!), jedenfalls waren diese Bonbons orange-weiß gekringelt und sahnig. Ich aß sie oft als Kind! Das Balea Duschgel Sensitive war ok, es duftet sehr dezent. Aber bei dem Namen „sensitive“ kann man nicht mehr erwarten!

L1110473

Die Schokolade von Rapunzel mit Kakao-Crunch war unglaublich lecker. Sie war für

L1110561

eine vegane Schokolade wirklich zart schmelzend auf der Zunge und hatte den extra Crunch durch Kakaostücksten drin. Sehr zu empfehlen!

Von Bauck einmal „der schnelle Käsekuchen“ und „Schokokuchen„. Der Käsekuchen kann vegan oder vegetarisch zubereitet werden. Außerdem noch in verschiedenen Varianten abgeändert werden, was klasse ist. Zum Beispiel können Schokonibs hinzugefügt werden oder man machte inen Käse-Zitronenkuchen. Den Letzteren habe ich gemacht und er war unglaublich lecker! Direkte Weiterempfehlung! Der Schokokuchen jedoch war eher ein Flop. Ich habe ihn zwei mal sogar nun schon ausprobiert aber jedes Mal war er sehr trocken. Naja!

L1110811L1110813L1110812

L1160135

Das Vanillepulver von Sonnentor ist unglaublich aromatisch! Ich habe mir vorher nie eine große Packung gekauft, da sie mir immer zu teuer waren. Aber nun habe ich die Preise und Größen/Mengen mal miteinander verglichen und dieses hier ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis am stimmigsten.

Als letztes habe ich den Vegan Hero Riegel mit Mandel-Nougat ausprobiert und der war einfach HAMMER lecker! Im Rewe erhältlich, ich hoffe noch sehr sehr lange. Denn er hat wie weiße Schokolade mit Nougat geschmeckt, jedoch ohne wie andere vegane Schokoladen. Dieser Riegel ist wirklich milchig und cremig!

L1150351

L1150352

Ich wünsche euch noch frohes Naschen und ein tolles Wochenende 🙂

Eure vegane Löwenliebhaberin ❤

Kommentar verfassen

