Top Süßkram

Hey meine Lieben 🙂

Heute zeige ich euch einige Süßigkeiten die ich unglaublich lecker finde und somit auchL1210032 empfehlen kann!

Los gehts:

  1. Von Albio das Veggie-Weingummi: Dieses Weingummi ist soooo lecker. Es schmeckt authentisch wie das mit Gelatine, aber es ist natürlich nicht mit Gelatine. Es macht auch süchtig!
  2. Soyatoo Reissahne: Diese Sahne ist super lecker! Es gibt sie auch als Kokossahne oder Sojasahne. Man kann sie aufschlagen wie normale Sahne und sie schmeckt zwar etwas pflanzlicher, aber L1110496auch unglaublich lecker!
  3. Wiedenbauer Sanddorn-Granatapfel Bonbons: Diese Bonbons haben eine so leckere Füllung. Ich stehe eigentlich nicht auf Bonbons aber diese hier habe ich mir mal gekauft, als ich erkältet war und fand sie danach immer noch sehr lecker!
  4. Ichoc Sunny Almond Schokolade: Die Beste Schokolade der Welt! Denn sie ist vegan und cremig. Mein Freund hatte nicht gemerkt, dass sie vegan ist und fand sie sogar lecker, was selten vorkommt. Denn ich finde nicht so oft so gute, leckere und vegane L1110488Schokoladen wie diese hier.
  5. Bauck Hof Käsekuchen Mischung: Diese Mischung ist der Hammer, wenn man mal schnell einen Kuchen zaubern will. Denn man kann ihn in verschiedenen Varianten zubereiten und es schmeckt immer lecker! Habe fast alle Varianten ausprobiert 😀

 

L1170498L1170497L1160882

L1160881
Gib eine Beschriftung ein

Was könnt ihr an Süßkram empfehlen? Her damit 🙂

Euch noch einen schönen Tag ❤

Falls ihr mir auf Facebook folgen wollt oder eine Nachricht schreiben möchtet, könnt ihr dies auf tun auf:

https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Kommentar verfassen

