Juni Favoriten

Hey meine Lieben!

Der Sommer fing dieses Jahr so wunderbar früh und sommerlich an, das macht das Leben direkt schöner! 🙂

Es kamen einige Produkte bei mir zusammen, die ich für sehr gut befunden habe!

Los gehts!

  1. Lavera Feuchtigkeitscreme aus der Basis sensitiv Reihe: Diese Creme enthält kein Mikroplastik! Darauf achte ich nun immer bei Pflege- und Kosmetikprodukten, da leider viel zu viel Mikroplastik darin verwendet wird. Den Beitrag dazu, findet ihr hier ( https://loewenherzvegan.wordpress.com/2018/06/12/mikroplastik-in-kosmetik/ ). Diese Creme ist wirklich wunderbar für sensible und leicht trockene Haut. Sie zieht etwas langsamer ein, aber die Haut fühlt sich danach und den ganzen Tag über sehr gut gepflegt und erfrischt an. (Bei DM erhältlich)
  2. Gesichtstoner von Antos: Ich hatte mir zwei Toner von Ecco-Verde bestellt. Darunter zum einen den „Tonico Astringente“ von Antos, der gegen unreine Haut wirken soll. Hier ist auch kein Alkohol vorhanden, er ist komplett auf natürlicher Basis. Er wirkt auch wirklich ganz gut, wie ich finde! Nur man muss aufpassen, wenn man gerötete oder sehr trockene Haut hat, brennt er ein wenig auf der Haut. Hamamelis ist zudem gut gegen unreine Haut. (Bei Ecco-Verde zu kaufen, Preis ca. 5 Euro das Stück).L1340926
  3. Rooibos Vanille Tee: Der Tee von Alnatura kommt hier mit echter Vanille aus! Ja, L1280332denn viele „Vanille-Aromen“ werden aus Erdöl gewonnen. Schrecklich oder? Also passt lieber auf, welchen Rooibos-Vanille Tee ihr kauft. (Im Alnatura, ca. 2 Euro)
  4. Happy Cheeze „Griechische Kräuter“: Dieser Käse basiert auf Cashewnüssen und schmeckt wirklich sehr gut! Für mich kommt er sehr nah an einen würzigen Frischkäse heran. Der Preis ist zwar sehr happig, aber ab und an kann man sich das mal gönnen. (Im Bio-Supermarkt „Basic“ gekauft, ca. 10 Euro)L1350782
  5. Cliff Bar „cool mint chocolate“: Wer die Clif Bars kennt und sie liebt, sollte diese Geschmacksrichtung mal probieren! Eine meiner liebsten. (Edeka, ca. 3 Euro)L1340861
  6. Veganz Bliss Ball Cacao: Diese kleinen rohen süßen Kugeln von Veganz finde ich ganz lecker. Am leckersten ist aber die schokoladige Geschmacksrichtung! (DM, 2-3 Euro)
  7. Belgian Thins: Im DM gibt es diese tolle Schokolade, die sehr dünn  und mit leckeren Toppings garniert ist. Nur zu empfehlen! (DM, 3-4 Euro)
  8. Nomoo Eis: Ich habe nun mein absoluten Lieblingseis gefunden, welches an Milcheis sehr sehr nah ran kommt! Und zwar von der Marke „Nomoo“. Es gibt 4 Geschmacksrichtungen, wobei 2 sehr cremig sind. Einmal in der Geschmacksrichtung „Erdnuss“ und die andere in „Schoko“. Dann gibt es noch zwei Sorbets, die wirklich sehr fruchtig sind und man merkt, dass die Früchte sehr reif sind. Mango und Himbeere gibt es hierbei. (Bei ausgewählten Anbietern, mal im Internet suchen für deine Stadt. Hier in Köln gibt es das Eis bei meinem Edeka. Die kleine Packung kostet ca. 3 Euro, die große 6 Euro).L1360028


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen! Welche Leckereien und Beauty-Produkte könnt ihr empfehlen?

Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Janka von Löwenherz Vegan ❤


Facebook: https://www.facebook.com/Löwenherz-Vegan-319829301553398/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s