Japanisch Vegan in Köln

l1100482-kopie

Hey ihr Lieben 🙂

letztens habe ich einen ganz besonderen Tag im Zen- japanisches Restaurant gefeiert mit einem tollen Festmahl. Ich liebe Sushi schon sehr lange und seitdem ich vegan lebe esse ich natürlich nur noch die veganen Sushi Alternativen. Dennoch gibt es da meistens nur Avocado Maki oder Gurke Maki. Da kann man dann in einigen Restaurants auf Anfrage ein veganes Menü bekommen, das geht auch.

Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war von diesem Restaurant! Es liegt in Sülz und man sollte reservieren da es sehr gut besucht ist. Was ich so toll daran fand, war dass es viele vegane Gerichte gab die nicht umbedingt Sushi sind. Also damit meine ich vorallem warme Gerichte und Vorspeisen. Und diese waren wirklich top. Von Schwarzwurzel Salat über gebackene Aubergine und Vegi Rolls. Sushi selbst gab es als vegane Art nur letzteres (Vegi Rolls). Da es aber noch soviele andere Gerichte gab die ich essen konnte, war dies nicht das Problem 🙂

Auf dem Foto seht ihr ganz vorne die Vegi Rolls und hinten das war nicht vegan, das war für meine Begleitung 😉

Die Bedienung war sehr freundlich und höflich, was ich so noch nicht kannte!

Also einen Besuch für Sushi Liebhaber ist es definitiv wert!

Schönen Abend noch :*

l1100480a-kopie

ps: Auch der Schwarzwurzel Salat war köstlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s