Sternzeichen Löwe

Hey ihr Lieben 🙂

Der Monat August hat begonnen und somit auch der Monat des Löwen.

Daten: vom 23.7.-23.8. steht das Löwe-Sternzeichen

Der Löwe ist in meinen Augen ein Mensch, der energetisch, lebensfroh und vorallem lebensbejahend ist. Dies allgemein in seiner Grundstruktur. Energetisch bedeutet, dass ein Löwemensch alle Dinge, die er angeht mit Leidenschaft und Kraft beginnt und vollendet. Man erkennt Löwemenschen an ihrer Ausstrahlung, denn davon besitzen sie viel. Sie sehen meist fröhlich aus und verbreiten gute Laune mit ihrem Humor. Den haben sie definitiv! Auch stehen sie meist deswegen (aufgrund des Humors) im Mittelpunkt des Geschehens. Aber das genießen sie auch, denn sie sind ja der König des Dschungels 😉

Da kommt dann noch dazu, dass sie sehr besitzergreifend, vereinnehmend und eifersüchtig sein können. Vorallem in der Partnerschaft sind die Löwemenschen meist der dominante Teil und den bewahren sie sich auch. Der Löwe ist ein sehr stolzes Tier. Beleidigungen oder Streiterein kann er nicht nachgeben und reagiert gekränkt und empört, sowie beleidigt. Dennoch vergibt der Löwe schnell, da er voll mit warmer Liebe ist. Diese Wärme spürt man in seinem Handeln, seinem Charakter und Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen, die ihm viel bedeuten.

Werden seine lieben Mitmenschen angegriffen, ist auch er angegriffen und der Löwe schaltet sofort seinen Beschützerinstinkt ein.

Ich muss sagen, Löwemenschen inspirieren mich unglaublich und haben mich schon immer angezogen. Genau aus den oben genannten Gründen, dass sie Wärme ausstrahlen und sehr starke Menschen sind, die für einen da sind.

Ihre Eigenschaften sind kurz zusammengefasst: loyal, stolz, eitel, gesellig, extrovertiert, optimistisch, begeisterungsfähig, stolz, sowie kritikunfähig, verschwenderisch, eitel, egozentrisch, materialistisch und selbstsüchtig.

Die Löwefrau:

Sie liebt es bewundert zu werden und stellt sich gern zur Schau, beispielsweise mit auffälliger Kleidung, weiblich betont oder durch ihr Verhalten. Für ihren Liebespartner muss sie die eintig Wahre sein und das soll ihr auch gezeigt werden! Ihren Partner sucht sie sich selbst aus, denn sie ist die „Jägerin“.

Sie liebt Gesellschaft, verhält sich aber meist egozentrisch dabei. Gefühle sind ihr meist nur oberflächlich wichtig, zu tieferen Gefühlen lässt sie sich schwer hinab. Aus diesen Grund verliebt sie sich häufig.

Außerdem braucht sie Abwechslung in ihrem Leben, Langeweile findet sie schrecklich. Zu ihren lieben Mitmenschen ist sie treu, dennoch erwartet sie Abwechslung. Da sie Eintönigkeit nicht mag, reist sie gerne, da sie das Fernweh plagt. Am liebsten an verschiedene Orte der ganzen Welt!

Durch ihren Intellekt, ihren Einfallsreichtum und ihre Kühnheit, ist sie beruflich meist der Star und schnell erfolgreich.

Der Löwemann:

Auch der Löwemann will im Mittelpunkt stehen, meist heften sich die Blicke an ihn und er genießt die Aufmerksamkeit. Auch hat er eine starke Anziehungskraft auf Frauen und auch das genießt er. Geht es um seine Begleiterin, seine Liebespartnerin soll sich diese jedoch im Gegenteil zu ihm verhalten: passiver und vorallem in Kleidungsfragen zurückhaltend.

Im Freien sein, an der Sonne und Sport zu betreiben ist sein Element. Sollte er mal verlieren dreht er seine Niederlage in einen Sieg, um am Ende doch als Sieger dazustehen! Denn Verlieren kann und will der Löwemann nicht.

Der Löwemann ist sehr extrovertiert, er lacht gerne und viel und steckt damit sein Umfeld an. Dennoch kann er tyrannisch sein und er findet, dass das Beste nicht zu gut für ihn ist, sondern genau für ihn gemacht ist. Alles, was ihm gehört, ist das Beste.

In der Liebe müssen die Funken nur so sprühen! Sonst wird das nix mit der Liebe für ihn. Freundschaftlich ist er ein wertvoller Freund, der treu zu seinen Freunden ist. Er legt für sie die Hand ins Feuer.

Obwohl der Löwemann so stark, feurig und intesiv erscheint ist er innerlich sehr verletzbar. Dies zeigt er am liebsten niemandem und wenn er es jemandem zeigt, dann nur seiner Geliebten oder seinem besten Freund. Andere Mitmenschen dürfen ihn in dieser Hinsicht nur aus sicherer Entfernung „genießen“.

In Sachen Eifersucht reagiert er ziemlich heftig.

Partnerschaft mit einem Löwemenschen:

Krebs: Der Krebs sucht einen starken und sicheren Partner, den er im Löwe findet. Der Löwe muss sich zu mehr Sentimentalität einlassen können, um dauerhaft mit dem Krebs zusammen zu bleiben. Denn der Löwe ist meist zu oberflächlich und will sich nicht gern auf intensive Gefühle einlassen. Tut er dies, gelingt eine tolle Partnerschaft. Der Löwe tut alles für seinen Krebs, wenn ihm dieser all seine Liebe und Bewunderung schenkt. Der Löwe findet die Weiblichkeit des Krebses sehr anziehend und genießt es, dass die Krebsdame der zurückhaltendere Teil der Beziehung ist. So kann er seine Dominanz ausleben.

Zwilling: Das Hin-und Her des Zwillings ärgert den Löwen, dennoch ist hier definitiv eine Anziehung vorhanden. Ein Verhältnis zwischen beiden ist gut, da der Löwe dominant bleiben darf.

Schütze: Beide sind extrovertiert, leidenschaftlich und folgen ihren sexuellen Leidehschaften. Darin passen sie gut zueinander. Der Löwe weckt beim Schützen die Treue, die ihm schwerfällt und der Schütze inspiriert den Löwen durch seine Logik. Eine gute Partnerschaft kann gelingen.

Waage: Der Löwe ist körperlicher und leidenschaftlicher als die Waage, dennoch kann diese vom Löwen mitgerissen werden und auch sehr leidenschaftlich werden. Die Waage sollte den Löwen oft genug bewundern, wenn diese Partnerschaft gelingen soll. Und der Löwe muss sein Temerament zügeln, was ihm schwer fällt. Dennoch kann eine Partnerschaft gelingen.

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann schreibt mir gerne ein Kommentar, oder liked ihn 🙂

Euch einen wundervollen Tag ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s