Bio Einkauf :)

Ich war letztens im Bio-Supermarkt einkaufen und dachte mir ich zeige euch mal was ich so mitgenommen hab 😉

Die Mie-Nudeln sind göttlich, sehr sehr lecker! Habe sie mit einem Kokoscurry verspeist!

Dr. Bronners Lotion fand ich besser als Handcreme als sie als Lotion für den Körper zu nutzen. Aber sehr schöner Geruch und geschmeidig!

„Adios Salz“ von Sonnentor kann ich für Suppen sehr empfehlen, ähnlich wie eine Gemüsebrühe zu verwenden. Und kein Salz drin 😉

Hanf-Tee: Sehr interessant, vielleicht nicht sooooo meins. Aber dennoch irgendwie lustig! Soll auch sehr gesund sein!

Lavendel Tee: Etwas zu stark, deswegen nur kurz ziehen lassen. Sehr intensiver Geschmack. Aber: Es wirkt stark beruhigend, vorallem abends vorm Schlafengehen sehr wirksam.

Provamel Kokos-Soya Joghurt: Sehr sehr lecker! Sehr cremig und ich empfehle ihn sofort weiter!

Pukka „Kräutertee Selektion“: Sehr gelungen wie ich finde. Aber nur für Kräutertee-Liebhaber gedacht. Und ich liebe Kräztertee. Ich finde Pukka macht immer sehr milde, aber natürliche und individuelle Tee-Kreationen. Sehr empfehlenswert!

Kommentar verfassen

