veganes Sushi MakiMaki

Hey ihr Lieben 🙂

Relativ neu ist ein veganes Sushi Restaurant in Köln, welches eine kleine Kette ist. Es heißt MakiMaki Sushi green und  mittlerweile gibt es welche in Dortmund, Köln, Münster und Osnabrück. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!

Mittlerweile war ich schon dreimal dort, weil es einfach so köstlich schmeckt! Es gibt alle Sushi Varianten wie Inside Out, Makis, Suppen, Desserts und auch warme Reisspeisen. Bis jetzt fand ich alles was ich dort gegessen habe lecker, außer Natto, aber das mag ich einfach nicht. Das sind fermentierte Sojabohnen, die Fäden ziehen…Igitt! 😀

Die Speisekarte ist online auch verfügbar und ich finde sie sehr kreativ gestaltet und auch vielfältig. Es gibt zb. Menüs, in denen größere Portionen angeboten werden, aber man kann auch einzelne kleine Portionen bestellen.

Was ich sehr mochte war das Menü mit gegrillter Aubergine, was ihr auch oben auf dem Foto seht, super lecker ! Und wer es scharf mag kann Kimchi bestellen, der dort unglaublich gut schmeckt!

Hier ist deren Website: http://sushigreen.de/

Euch wünsche ich einen schönen Tag ❤

 

Kommentar verfassen

