Alverde Palette

Hey ihr Lieben 🙂

Da ich in letzter Zeit öfter mit Lidschatten experimentiere, aber nicht zuviel an Lidschatten anhäufen will, habe ich mir diese Alverde Lidschatten Palette gekauft in der Farbe „37 Chocolate“.L1110231

Alle vier Farben sind natürlich gehalten und perfekt für den Alltag. Es gibt 3 matte Farben (hell-beige, Beige und Schoko-Braun) und ein Schokobraun, was ein bisschen „Glimmer“ hat. Aber es glitzert wirklich nur sehr dezent, was ich toll finde, da ich Glitzer nicht so mag!

Die Palette gibt es für unter 5 Euro im DM und ist mit dem Vegan-Siegel versehen.

Was ich, neben den tollen natürlichen Brauntönen noch mag an der Palette, ist die Größe. Denn sie ist sehr handlich und klein und passt somit in jede Reisetasche.L1110230

Gekauft habe ich mir die Palette auch hauptsächlich, um sie zu Reisen mitzubringen.

Schaut euch die Looks an, die ich mit den Farben geschminkt habe! Es sind 2 Varianten, natürlich kann man viel mehr damit schminken 🙂

Variante 1) Beige als Base, Schoko-matt in die Lidfalte und hell-Beige als Highlighter

Variante 2) Schoko-matt als Base und Beige in die Lidfalte, hell-Beige als Highlighter

Alverde4

Gebt mir bitte einen Daumen hoch, wenn ihr den Beitrag mögt 🙂 Das würde mich freuen!

 

Euch einen schönen Tag noch ❤

Kommentar verfassen

