Sante

Hey ihr Lieben 🙂

Heute stelle ich euch die Marke Sante vor! Aber zuerst: Ich mache mit meinen Beiträgen keine Werbung, sondern möchte euch authentische und meines Erachtens wirklich gute und qualitative vegane Marken im Kosmetik- und Pflegebereich vorstellen. Deswegen heute Sante!

Von Sante hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ein paar Pflegeprodukte hatten mich überzeugt, sowie die Kajalstifte, die ich klasse finde!

Sante ist eine 100% zertifizierte Naturkosmetikmarke, die vegan ist. Sie haben ein breites Angebot von Pflegeprodukten und Kosmetik (Shampoo, Zahnpasta, Schminke, Cremes, Seifen, etc.). Aber schaut selbst auf deren Website, wenn euch das interessiert!

Ich zeige euch heute ein paar interessante Produkte:

  1. Zahnpasta B12: Ich wollte schon immer eine Zahnpasta mit B12 ausprobieren. Man braucht dazu kein zusätzliches B12 einzunehmen, wenn man diese Zahnpasta benutzt, denn sie deckt den täglichen B12 Bedarf. Finde ich gut für Faule 🙂
  2. Eyeshadow Base mineralisch: Ich hatte nie eine Lidschatten-Base, finde aber es hält hiermit wirklich besser! Der Lidschatten bleibt da wo er sein soll und rutscht nicht in die Lidfalte.
  3. Lidschatten Trio Rose Nr. 1: Diese 3 schönen Farben sind toll für den Frühling!
  4. Eyebrow Kit: Das finde ich einfach klasse gedacht! Denn hier hat man alles zum Reisen und auch so für unterwegs. Die Augenbrauenfarben sind einmal in hell und in einem dunklen aschigen Ton. Man kann sie natürlich auch als Lidschatten benutzten! Und dann gibt es ein kleines unteres Schublädchen, in denen eine Augenbrauenpinzette, ein Augenbrauenkamm und ein Pinselchen sind! So süß! Der Spiegel ist auch dabei 🙂

Habt ihr ein Produkt von Sante, das ihr mir empfehlen könnt?

Euch einen schönen Tag noch ❤

3 Gedanken zu “Sante

    1. Echt? Ich hab nun schon verschiedene B12 Marken ausprobiert. Ich muss sagen es gibt erhebliche Unterschiede! Ich habe das direkt gemerkt, dass ich fitter wurde, als ich das richtige B12 eingenommen hatte!
      Aber verstehe ich, die Zahnpasta vergisst man nicht so leicht wie eine Tablette 😀

      Gefällt mir

  1. Bis jetzt habe ich die Blaue von Sante, ohne Flurid benutzt und will sie eigentlich nicht mehr missen. Klar wenn ich die Tabletten nehme, fühle ich mich fitter! 😁 Leider vergesse ich sie oft und da ist das eine sehr Gute Alternative😋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

