Ecco-Verde Gewinnspiel

Hey meine Lieben 🙂

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch und zwar ein Gewinnspiel, welches in Kooperation mit dem Online-Shop http://www.ecco-verde.de stattfindet.

Ecco-verde ist der Online-Shop zu dem ich immer zurückgreife, wenn ich mir vegane Kosmetik bestellen möchte. Denn mich hat das große Sortiment und die tolle Qualität sehr überzeugt! Da hab ich die Herrschaften von ecco-verde mal angeschrieben und dabei kam dieses Gewinnspiel zu stande, was nur für euch treuen Leser gedacht ist!

Den Link zu deren veganen Sortiment findet ihr hier:

https://www.ecco-verde.de/themen/vegan

Ich durfte mir für euch im Wert von 20 Euro Produkte aussuchen, da habe ich versucht viele verschiedene Produkte zu nehmen. Aber schaut selbst in der Fotogalerie!

zu gewinnen gibt es:

  • Lavera Eyebrow Pencil in der Farbe 01 brown
  • everyday minerals tinted lipbalm
  • Lavera illuminating eyeshadow indian dream 03
  • biopark organic lemon hydrosol (Gesichtswasser)

Wie funktioniert es?

Schreib einfach unter diesen Beitrag (entweder hier bei WordPress oder bei Facebook) ein Kommentar welches Produkt/welche Produkte dich am meisten interessieren und was du dir als nächsten Beitrag von mir wünschen würdest!

Viel Spaß 🙂

Eure Löwenliebhaberin!

6 Gedanken zu “Ecco-Verde Gewinnspiel

Kommentar verfassen

