Aromi Beauty

Guten Morgen Welt!

Heute habe ich einen Beauty Beitrag für euch 🙂 Wie ihr bestimmt schon durch meine Minimalismus Serie wisst, trage ich nicht viel Make Up. Dennoch hatte ich Lust auf Lippenstifte! Da bin ich auf sogenannte „liquid lipsticks“ gestoßen, die den ganzen Tag halten sollen!

Das fand ich ziemlich cool, denn wenn ich schon Lippenstifte ausprobieren will, dann sollen sie auch halten. Ich fand die Marke Kat von D, die unglaublich tolle Farben anbietet und natürlich vegan ist. Leider kann man über die Website Sephora oder die Kat von D-Website nur mit sehr viel Versand bestellen. Das lohnte sich nicht wirklich.

Ich fand Aromibeauty im Internet. Diese Marke hat normale Lippenstifte, matte flüssige und metallische flüssige Lippenstifte. Ich hab mir nun 3 von den matte-lipsticks bestellt.

http://www.aromibeauty.com/matte-liquid-lipstick/

Pro:

  • es hält wirklich den ganzen Tag, blasst etwas nach mit der Zeit
  • man kann damit essen, aber dann geht die Farbe schneller ab und man muss wohl nachziehen
  • sie sehen wunderschön aus!
  • dadurch, dass sie flüssig sind kann man sie sehr präzise auftragen
  • sie sind vegan und tierversuchsfrei!

Kontra:

  • der Preis liegt bei 17 Euro ca. je Stück. Ist zwar happig, aber für vegane Kosmetik den Preis wert finde ich. Und auch, wenn man sich nicht oft Kosmetik kauft und etwas qualitatives haben möchte.

Ich habe die Farben Stella Rosae (ähnlich zu Lolita von Kat von D, ein rosiger, leicht bräunlicher nudiger Ton), Magnetic Mahagony (dunkles braun-nude, etwas zu dunkel für mich),  Rich Rosewood (ein Blutrot).

Kommentar verfassen

