Weihnachtsgeschenke

Hey ihr !

Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr 🙂

Da ich dieses Jahr wirklich coole und sinnvolle Weihnachtsgeschenke bekommen hab, dachte ich mir, ich teile sie kurz mit euch. Hier sind sie:

  1. von Khadi farbloses Henna. Wozu? Als stärkende Haarkur! Es funktioniert, das ist nun meine zweite Packung und ich verwende dieses Henna 1-2 Mal im Monat. Die Haare wachsen gestärkt nach und werden etwas griffiger und dicker.
  2. Manna: Von Manna habe ich eine Kohle-Seife fürs Gesicht bekommen, eine Kohle Zahnpasta die sehr sehr gut ist und die Zähne aufhellt, sowie eine Haarseife und ein Lavendelöl. Die andere Haarseife ist für meine Mutter gewesen 😉
  3. Süßkram von Atilla Hildmann: Pralinen, seine Schokoladen, Matcha Cookies sowie Gummi-Tiger. Ein Teil geht als Spende an sie!
  4. eine vegetarische Seife: von TK-Maxx (hab ich herausgefunden), dort gibt es überraschenderweise viel Naturkosmetik. Ein Blick in den Shop lohnt sich! Außerdem ist dort alles stark reduziert (50-70%) und das immer!
  5. Eine wunderschöne Matcha Schale und einen edlen Matcha Tee dazu 🙂 Das hat mich sehr gefreut!!! 🙂

Euch noch einen tollen Start ins Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Eure vegane Löwenliebhaberin ❤

Kommentar verfassen

