Etwas zu gewinnen!

Hey ihr Lieben 🙂

Über die zahlreichen „Likes“ möchte ich mich gerne bei euch bedanken. Und zwar verschenke ich ein paar Dinge an euch !

Schreibt mir doch zu dem jeweiligen Foto des Gewinn-Produktes, was ihr von mir in Zukunft an konstruktiver Kritik an meinem Blog raten würdet! Und seid dabei bitte ehrlich, ich ertrage das schon !

Ich möchte wissen, was ihr mehr von mir lesen wollt!

Somit sind hier die Produkte:

1) Kajal von Neobio in der Farbe 02 Chocolate

2) Make-up Pinsel aus Bambus und natürlichen Borsten

3) Angel-Minerals Concealer „Soft-Yellow“, verdeckt dunkle Augenringe, dazu gibt es den passenden Pinsel.

4) Kräutervital Tagescreme getönt caramel

Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s