Etwas zu gewinnen!

Hey ihr Lieben 🙂

Über die zahlreichen „Likes“ möchte ich mich gerne bei euch bedanken. Und zwar verschenke ich ein paar Dinge an euch !

Schreibt mir doch zu dem jeweiligen Foto des Gewinn-Produktes, was ihr von mir in Zukunft an konstruktiver Kritik an meinem Blog raten würdet! Und seid dabei bitte ehrlich, ich ertrage das schon !

Ich möchte wissen, was ihr mehr von mir lesen wollt!

Somit sind hier die Produkte:

1) Kajal von Neobio in der Farbe 02 Chocolate

2) Make-up Pinsel aus Bambus und natürlichen Borsten

3) Angel-Minerals Concealer „Soft-Yellow“, verdeckt dunkle Augenringe, dazu gibt es den passenden Pinsel.

4) Kräutervital Tagescreme getönt caramel

Ich freue mich über zahlreiche Nachrichten!

 

Kommentar verfassen

