Catrice

Hey ihr Lieben 🙂

Catrice ist eine vegane und tierversuchsfreie Kosmetik Marke ! Das aber erst seit kurzem, da Catrice und Essence über Cosnova laufen (Hersteller beider Marken). Die Marke ist nicht explizit vegan, jedoch haben die meisten Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe (Bienenwachs, Kamin etc.).

Jedenfalls habe ich mir dort (schon vor einiger Zeit!) einen Lippenstift gekauft (030), den es aber auch noch geben müsste. Ich finde die Farbe sehr schön, da sie wirklich noch natürlicher ist als die Lovecraft Farbe von Kat von D (die ich vor ein paar Wochen gepostet hatte, ich besitze nur diese zwei Lippenstifte).

„030-wood you love me“ von Catrice ist pfirsisch-farben, minimal rosa (eher Altrosa) und leicht nude-farben. Also passt zu wirklich allem, wenn man mal Lust auf etwas Farbe hat !!

Gefällt euch vielleicht ein anderer Lippenstift besonders gut, der tierversuchsfrei ist?

Wenn ja, schreibt es doch bitte in die Kommentare, würde mich interessieren.

Euch ein tolles Wochenende! ❤

Kommentar verfassen

