Geburtstag meiner Mami <3

Meine Mama hatte gestern Geburtstag und ich war bestimmt 2-3 Stunden in der Küche um zu backen !

Ich habe aus einem tollen veganen Backbuch 2 Rezepte heraus gesucht: einmal Zitronen Tarte und Zimtröllchen. Erstes war der Hammer!

Dann habe ich noch eine vegane Backmischung gemacht (vanille Kuchen), die ich von der Boutique-vegan (online Shop) bekommen habe. Auch wirklich lecker!

Im Anhang findet ihr das Backbuch, die Backmischung und der schönen Geburtstagstisch!

Kommentar verfassen

