Geburtstag meiner Mami <3

Meine Mama hatte gestern Geburtstag und ich war bestimmt 2-3 Stunden in der Küche um zu backen !

Ich habe aus einem tollen veganen Backbuch 2 Rezepte heraus gesucht: einmal Zitronen Tarte und Zimtröllchen. Erstes war der Hammer!

Dann habe ich noch eine vegane Backmischung gemacht (vanille Kuchen), die ich von der Boutique-vegan (online Shop) bekommen habe. Auch wirklich lecker!

Im Anhang findet ihr das Backbuch, die Backmischung und der schönen Geburtstagstisch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s