Vegan Verschenken!!

Jawohl, ich verschenke etwas !

Und zwar einige vegane Zeitungen, die sind zwar nicht mehr aktuell, sondern vom letzten Jahr, aber ich will sie ungern wegschmeißen. 😀

Wer hat Interesse daran? Meldet euch einfach in den Kommentaren oder schreibt mir auf Facebook oder hier eine Nachricht an welchen ihr interessiert seid 🙂

Würde mich sehr freuen.

Zu verschenken gibt es die Welt vegan Ausgaben 2015: Januar (Björn Moschinski), März (Kaya Yanar) und April (Ryan Gosling).

Dann noch das Vegan Magazin: Juni/Juli & August/September 2015

und zuletzt „Für mich Vegan“: Februar 2015

Alles sehr schöne Zeitschriften mit vielen interessanten Artikeln!

L1090273
Vegan Magazin und Vegan Für mich
Kommentar verfassen

