Kat von D Lippe !

Hello ihr Lieben 🙂

Aaaalso, heute will ich euch Mädels einen tollen Lippenstift zeigen, der leider nur in Amerika erhältlich ist (wurde mir mitgebracht). Die Marke heißt „Kat von D“ und ist einfach genial wie ich finde. Komplett tierversuchsfrei und wunderschöne Produkte mit tollem Design (Gothik- ähnlich !!!)

Hier der Link zu der Marke:

https://www.facebook.com/katvond/?fref=ts

Der Lippenstift den ich habe heißt Lovecraft und ist matt, es gibt ganz viele matte Lippenstiftfarben! Obwohl ich nie wirklich Lippenstift trage haha 😀

Ab und zu finde ich es irgendwie auch schön einen benutzen!

Jedenfalls finde ich diese Farbe „Lovecraft“ auch wirklich sehr schön, sie ist sehr dezent, leicht alt-rosa farben. Aber man sieht sie etwas, auch wenn sie dezent ist ! Und gerade solche Farben mag ich, die nicht zu knallig sind.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Marke gemacht? Wenn ja, würde ich mich freuen in den Kommentaren davon zu hören 🙂

Schaut mal selbst und ich würde mich über einen Like freuen, wenn euch dieser Beitrag gefällt 😉

 

Kommentar verfassen

