Sweet Sushi

Februar 2016

Hallo ihr Lieben 🙂 ohhh sweet Sushi 🙂
Wer von euch liebt Sushi? Ich auf jeden Fall 😀
Normalerweise gibt es fast nur Gurke-, Avocado- oder Rettich-Maki. Letztens hat eine Freundin mir das „Sweet Sushi“ in Köln gezeigt, in dem es ein paar andere sehr kreative Sushi-Menüs gibt.
Ich habe unter anderem welches gegessen, dass Außenrum mit Blattspinat umhüllt war und ein anderes, das mit einer süßen Sauce begossen war und leicht frittiert. Wirklich sehr empfehlenswert der Laden!


Hier der Link: https://www.facebook.com/pages/Sweet-Sushi/132764046775873?fref=ts
Unten findet ihr noch einige Fotos von den Dingen, die ich gegessen habe. Als Nachtisch gibt es auch einiges leckeres, das was ich gegessen hatte, war süßer Reis in Kokosmilch umhüllt mit einem speziellen Blatt.
Liebt ihr auch Sushi?

Dann like doch bitte diesen Beitrag, würde mich sehr freuen 🙂

Kommentar verfassen

